Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Angehörige soweit es geht von allem zu entlasten und in der Beratung auch notwendige Details wie Blumendekoration, Beerdigungskaffee und Steinmetzarbeiten zu vermitteln. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, arbeiten wir mit verschiedenen Unternehmen in Goch und Umgebung zusammen. Für die Angehörigen hat dies den Vorteil, dass sie sich um nichts weiter mehr sorgen müssen und auch keine weiteren Wege mehr erledigen müssen. Rechts finden Sie eine Auswahl von Partner-Unternehmen wie Floristik, Lokalitäten für ein eventuelles Beerdigungskaffee , Freiredner aber auch Koopertionspartner, die schon zu Lebzeiten sehr wichtig sind und ebenfalls durch uns vermittelt werden. Dazu gehören u.a. Sterbegeldversicherungen oder aber auch ein Kurzzeitpflegeheim.

Als ganz neuen Service bieten wir jetzt auch die Vermittlung von Tierbestattungen an. Unser Partner hierfür ist das Deutschlandweit agierende Unternehmen Kleintierkrematorium im Rosengarten.